14. Oktober 2015 Wir haben eine Information von unserem Anwalt erhalten:     Ich berichte kurz vom Stand des Verfahrens:  Wie bereits im Schreiben vom 02.06.2015 erörtert, ist das weitere Vorgehen zwischen Frau Baumgartner und Herrn Siebenhandl immer noch nicht geklärt.  Die Kanzlei von Herrn RA Dr. Krömer, rechtsfreundlicher Vertreter von Frau Baumgartner, hat bestätigt, dass zwar Vergleichsgespräche zwischen den beiden  Parteien stattfinden, aber es bisher noch keine Lösung gibt und eine solche in nächster Zeit auch nicht in Aussicht steht.  Obwohl wir vorgeschlagen haben, dass wir uns nur mit der Grundstückseigentümerin vergleichen, will diese offensichtlich erst nach Klärung des weiteren  Vorgehens, einen Vergleich mit uns andenken.  Sobald ich neue Informationen dazu habe, werde ich mich selbstverständlich bei Ihnen melden.  Mit freundlichen Grüßen, Dr. Heinrich VANA MAS